Das große Q&A für das BUSINESSPRINZIP von Coach Cecil. Sollte deine Fragen nicht beantwortet werden, melde dich bei mir, damit wir ALLES klären können.

HINWEIS: Das BUSINESSPRINZIP wird ab 01. Januar 2022 deutlich teurer !!!!!!

Meine Empfehlung: Nutze die Chance, und buche im DEZEMBER 2021 das BUSINESSPRINZIP zum reduzierten Preis.

BUSINESSPRINZIP von Coach Cecil: Q&A #2

Das musst du wissen über das BUSINESSPRINZIP von Coach Cecil. 

- Inhalte, Aufbau, Erfahrungen

- Musst du vor der Buchung wissen, welches Produkt du verkaufen möchte?

- Wieso ist das MATRIXPRINZIP von Coach Cecil Voraussetzung für das BUSINESSPRINZIP?

- BUSINESSPRINZP für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet ?!

- Persönliche Erfahrungen & Feedback zum BUSINESSPRINZIP von Coach Cecil

- Sind die Coaching-Videos aktuell

- Vorzeitig aus den Raten aussteigen

Diese und viele weitere Fragen klären wir im Video. 

Angst mit dem Business nicht genug zu verdienen bis zur "I"-Pflicht?! Lösungsansätze.

- Aufbau & Inhalt- Angst es nicht rechzeitig zu schaffen vor der Pflicht-"I" ausreichend viel Geld zu verdienen mit dem Online-Business? Diese Optionen hast du.

- Diese Sparmaßnahmen habe ich eingeführt, um mir das BUSINESSPRINZIP von Coach Cecil zu finanzieren.

- Affiliate Marketing = vor die Kamera ?!

- Tipps für maximalen Erfolg mit dem BUSINESSPRINZIP

- Fallbeispiel: So kannst du dein Business aufbauen

BUSINESSPRINZIP von Coach Cecil: Q&A #1

- Aufbau & Inhalt

- Konkrete Geschäftsidee notwendig bevor du das Coaching startest?

- Musst du für erfolgreiches Business vor die Kamera?

- Angst nicht durchzuziehen

- Angst für die monatlichen Raten vom

   BUSINESSPRINZIP nicht aufkommen zu können

- Wird Marketing besprochen?

- BUSINESSPRINZIP trotz wenig Zeit sinnvoll? 

Diese und viele weitere Fragen klären wir im Video. 

Allgemeines

Was ist das Ziel vom BUSINESSPRINZIP

Ziel vom BUSINESSPRINZIP ist es sich ein eigenens erfolgreiches Online Business aufzubauen, das langfristig profitabel ist und dir finanzielle Unabhängigkeit verschafft. 

Jede/r Teilnehmer/in soll nach den 3 Jahren mindestens 300€/ Tag also mindestens 9000€ pro Monat mit seinem Business erwirtschaften.

Für wen ist das BUSINESSPRINZIP geeignet?

Das BUSINESSPRINZIP ist für jeden geeignet, der sich erfolgreich ein eigenes Online Business aufbauen möchte das langfristig profitabel ist.

Hierbei ist es egal, ob du im Bereich "Online Business" blutiger Anfänger bist oder bereits Erfahrung gesammelt hast.

Wer ist mein Coach?

Coach Cecil & Emanuel Dragomir

Was qualifiziert Coach Cecil mir zu vermitteln, wie ich erfolgreich ein eigenes Online Business aufbaue?

Coach Cecil hat selbst ein eigenes profitables Online Business. So verkauft er erfolgreich eigene Infoprodukte (MAXIMUMPRINZIP, MATRIXPRINZIP, BUSINESSPRINZIP), ist Hersteller von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, Naturkosmetik, die du im Shop erwerben kannst. Auf Social Media wie Instagram, YoutubeFacebook konnte er eine große Reichweite aufbauen.

Coach Cecil kommt aus der Praxis, hat selbst mega Erfolge und kann dir darum beibringen, was genau zu tun ist, damit auch du erfolgreich bist.

Was qualifiziert Emanuel Dragomir mir zu vermitteln, wie ich erfolgreich ein eigenes Online Business aufbaue?

Emanuel Dragomir hat selbst mehrere profitable Online Businesses aufgebaut, jahrelange Erfahrung im Bereich Online Business/ Online Marketing und ein eigenes Kundengewinnungssystem entwickelt, was "Nie wieder Kundenmangel" verspricht.

Im Rahmen seiner Werbeagentur mehrkunden.at hat er hunderte von Unternehmen persönlich beraten ihre Marketing-, Kundengewinnungsstrategie und Profitmaximierung zu optimieren, wordurch sie ihre Umsätze vervielfachen konnten.

Emanuel hat einen großen Erfahrungsschatz und weiß ganz genau wie es in der Praxis funktioniert sich ein Business aufzubauen, es zum Laufen zu bringen und dauerhaft profitabel zu machen. Er vermittelt dir keine Theorien, die im Alltag zum Scheitern verurteilt sind, sondern nur Strategien, die Erfolg garantieren und sich über die Zeit hinweg bewährt haben.

Sein ganzes Wissen teilt er mit dir im BUSINESSPRINZIP.

Ist es vorteilhaft 2 Coaches zu haben?

Vom Erfahrungsschatz zweier sehr erfolgreichen Menschen zu  profitieren die bereits dein Ziel (finanzielle Unabhänigkeit & eigenes profitables Online Business) erreicht haben ist gigantisch.

Coach Cecil und Emanuel Dragomir ergänzen sich prima und dir kann viel mehr Wissen und Tipps an die Hand gegeben werden, als wenn du nur einen Coach hättest.

Es ist ein weiterer Grund, der das BUSINESSPRINZIP so einzigartig macht und du in so vielen verschiedenen Themenbereichen professionell beraten wirst.

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Geschäftsidee umsetzbar ist. Wen kann ich fragen?

Gerne kann ich dir Feedback zu deiner Idee geben.

Kontaktiere mich dafür einfach

Instagram: @coachcecil_erfahrung

E-Mail: Info@coachcecil-erfahrung.de

Oder melde dich zum KOSTENLOSEN Strategiegespräch an, sodass wir deine Geschäftsideen ausführlich besprechen und weiterentwickeln können.

Was dich im KOSTENFREIEN Strategiegespräch erwartet...

  • Fragen klären: Ich beantworte dir ALLE Fragen persönlich
  • Zeitaufwand und wie du das BUSINESSPRINZIP in deinen turbulenten Alltag integrieren kannst.
  • Persönliche Erfahrungen
  • Ist das BUSINESSPRINZIP für dich und deine Ziele geeignet?
  • 30 - 60 Minuten individualisiertes Beratungsgespräch
  • Tipps für deine perfekte Geschäftsidee
  • Insider-Einblicke in das Coaching
  • Kosten und Finanzierung
  • 100% kostenlos & unverbindlich: Keine Kosten, Bindungen oder Ähnliches.

Fragen, für die wir keine Antwort finden leite ich direkt an die Coaches weiter, sodass du dir noch ihre Einschätzung einholen kannst.

Wie lange habe ich Zugriff auf das BUSINESSPRINZIP?

3 Jahre.

Kann ich meinen Zugang nach den 3 Jahren verlängern?

Ja.

Es besteht die Möglichkeit den Zugriff auf das BUSINESSPRINZIP zu verlängern. Die Kosten werden hierbei geringer sein als der Preis zu dem du das Coaching regulär erwerben kannst.

Wie lange habe ich im Rahmen des BUSINESSPRINZIP Zugriff auf das MATRIXPRINZIP und MAXIMUMPRINZIP?

3 Jahre.

Das MAXIMUMPRINZIPMATRIXPRINZIP sind im BUSINESSPRINZIP inklusive.

Während der gesamten Laufzeit vom BUSINESSPRINZIP hast du Zugriff auf das MATRIXPRINZIP und alle 12 Programme vom MAXIMUMPRINZIP.

Muss ich im Internet nachkontrollieren, ob das was im BUSINESSPRINZIP erklärt wird stimmt?

Im BUSINESSPRINZIP lernst du von praxiserfahrenen Profis, die selbst bereits eigene erfolgreiche Online Businesses aufgebaut haben. Dir werden nur Vorgehensweisen vermittelt, die Coach Cecil und Emanuel Dragmir selbst in der Praxis anwenden und sich über die Zeit hinweg bewährt haben.

Du kannst dich meiner Erfahrung nach darauf verlassen, dass die Inhalte korrekt sind und dich zum Erfolg führen.

Gibt es persönlichen Support durch die Coaches?

Ja.

Bei Fragen oder technischen Herausforderungen kannst du jederzeit den Support kontaktieren. Aktuell können wir Emanuel auch direkt über WhatsApp anschreiben, was eine einfache Kommunikation möglich macht und Fragen schnell geklärt werden können.

Du bist nach der Buchung nicht auf dich alleine gestellt.

Was sind Nachteile vom BUSINESSPRINZIP?

Die Arbeit musst du selbst machen.

Coach Cecil und Emanuel zeigen dir WIE es geht und was du genau tun musst um dir dein eigenes erfolgreiches Online Business aufzubauen - du bekommst die perfekte Anleitung.

Du wirst auf deinem Weg begleitet und bekommst jede Menge Unterstützung, doch weder Coach Cecilc noch Emanuel übernehmen die Arbeit der Umsetzung für dich. Das ist dein Job - die vielen einzelnen Schritte musst du selbst gehen.

Ist das BUSINESSPRINZIP nur theoretisch oder auch praxisorientiert?

Das BUSINESSPRINZIP ist eine Praxisanleitung.

Ein wenig Theorie gibt es auch, aber die ist notwenig, damit du alles vestehst.

Keine Sorge die theoretischen Lektionen sind weder langweilig, trocken oder öde, sondern interssant, anfängerfreundlich und verständlich aufbereitet.

Bin nur am Marketing interessiert. Gibt es auch ein "MARKETINGPRINZIP"?

Es gibt kein "MARKETINGPRINZIP" in dem nur Markting-Strategien gecoacht werden.

Möchtest du dein Kundengewinnungssystem optimieren ist es wichtig darauf zu achten, dass dein Business ein starkes Fundament hat, also dass die Basis wie du dein Business aufgebaut hast gut ist. Gibt es Mängel im Fundament von deinem Business wäre es nicht sinnvoll sich nur darauf zu fokussieren das Marketing zu verbessern.

Ein Business ist wie eine Maschiene.

Funktioniert eine Maschine nicht wie gewünscht überprüft der Techniker die gesamte Maschiene, also ob alle Zahnräder geölt sind und perfekt ineinandergreifen. Nur ein Zahnrad zu betrachten oder nur eine Schraube von zehn kaputten Schrauben auszuauschen bewirkt nicht, dass die Maschiene einwandfrei arbeitet, sondern es muss ein umfassende Reparatur vorgenommen werden.

So ist es wichtig dein gesamtes Business zu betrachten.

Im BUSINESSPRINZIP lernst du ein Business von Grund auf so aufzubauen, dass du langfristig erfolgreich damit bist.

Hast du bereits ein Online Business kannst du mit dem BUSINESSPRINZIP überprüfen, ob dein Business eine stabile Basis hat, du alle notwenigen Aspekte für den Erfolg beachtest, umsetzt und bei Bedarf Verbesserungen vornehmen. Dein Marketing kannst du mit Hilfe des Kundengewinnungssystems von Emanuel optimieren.

Du erhältst ein "Rundum-Checkup" für dein schon bestehendes Business, was dir langfristig viel mehr Gewinn einbringt, als die alleinige Verbesserung von deinem Marketing.

P.S. Marketing ist Kern vom BUSINESSPRINZIP. Es wird detailliert darauf eingegangen und von den verschiedensten Seiten beleuchtet.

Mich interessieren nicht alle Themen die im BUSINESSPRINZIP erklärt werden.

Auch wenn dich nicht alle Themenbereiche interessieren lohnt sich das BUSINESSPRINZIP.

Über die Zeit hinweg wirst du dein Business immer weiter optimieren und ausbauen, wobei es auch sinnvoll sein kann eine weitere Art von Business mit hinzu zunehmen. Die verschiedenen Geschäftsmodelle kannst du auf elegante Art und Weise miteinander verknüpfen und so maximale Profitmaximierung betreiben. Durch das umfassende Wissen im BUSINESSPRINZIP bist du unlimitiert unterwegs und kannst dein Business jederzeit genau so weiterentwickeln wie du es möchtest.

Gucke dir unbedingt auch die Videos zu den Themenbereichen an, die dich aktuell nicht interessieren, denn es ist immer gut über den Tellerrand hinauszuschauen und außerdem gibt es Inspiration für das eigene Business. 

Bekomme ich wirklich alles notwenige gezeigt was ich wissen muss, damit ich es schaffe mir selbst ein eigenes erfolgreiches Online Business aufzubauen?

Ja.

Das BUSINESSPRINZIP ist eine Anleitung von A-Z, wie du dir ein eigenes erfolgreiches Online Business aufbaust. Alle relevanten Aspekte werden aufgegriffen und die Umsetzung detailliert vorgezeigt. Neben dem Aufbau vom Business werden dir auch praxiserprobte Marketing-Strategien beigebracht, sodass dein Business auch langfristig profitabel ist.

Das BUSINESSPRINZIP ist also wie eine Ausbildung?!

Ja genau.

Das BUSINESSPRINZIP ist eine praxisorientierte Online Business und Marketing Ausbildung.

Warum ist das BUSINESSPRINZIP besonders gut?

Du lernst von zwei Unternehmern, die selbst erfolgreich sind! In vielen anderen Coachings haben die Coaches selbst keine Praxiserfahrung bzw. Erfolge und vermitteln dir Theorie, die in der Praxis nicht funktioniert. Coach Cecil und Emanuel Dragomir wenden das Wissen, welches sie dir vermitteln selbst an und wissen genau was wirklich funktioniert.

Dir wird gezeigt, wie du mit allen Arten von Online Business ein blühendes Business aufbaust und zudem entsprechende Marketing-Strategien. Außerdem kannst du dich jederzeit an den Support wenden, was meiner Meinung nach wirklich Gold wert ist.

Alle Inhalte sind anfängerfreundlich aufbereitet - jeder Klick wird vorgezeigt - du brauchst es nur nachzumachen.

KOSTENLOSES Strategiegespräch

Was erwartet mich im Strategiegespräch?

+++ KOSTENLOSES Strategiegespräch +++

Persönliches Beratung für das BUSINESSPRINZIP

Was dich im KOSTENFREIEN Strategiegespräch erwartet...

  • Fragen klären: Ich beantworte dir ALLE Fragen persönlich
  • Zeitaufwand und wie du das BUSINESSPRINZIP in deinen turbulenten Alltag integrieren kannst.
  • Persönliche Erfahrungen
  • Ist das BUSINESSPRINZIP für dich und deine Ziele geeignet?
  • 30 - 60 Minuten individualisiertes Beratungsgespräch
  • Tipps für deine perfekte Geschäftsidee
  • Insider-Einblicke in das Coaching
  • Kosten und Finanzierung
  • 100% kostenlos & unverbindlich: Keine Kosten, Bindungen oder Ähnliches.

Fragen, für die wir keine Antwort finden leite ich direkt an die Coaches weiter.

Wie teuer ist das Strategiegespräch?

Das Strategiegespräch ist 100% kostenlos und unverbindlich. Keine versteckten Kosten, Bindungen oder Ähnliches

KOSTENLOSES Bonuspaket

Welche Boni bekomme ich, wenn ich das BUSINESSPRINZIP über deinen Affiliate-Link buche?

+++ Bonuspaket für das BUSINESSPRINZIP +++

100% GRATIS

Sicher dir dein exklusives Bonuspaket!

  • Meine Handynummer: Austausch, Motivation, Fragen klären. Kontaktiere mich jederzeit
  • Persönliche Ansprechpartnerin während der gesamten Laufzeit des BUSINESSPRINZIP
  • Regelmäßige Strategiegespräche nach Bedarf
  • Tipps für dein optimales Zeitmanagement
  • Mein Erfolgsgeheimnis enthüllt: Nach wenigen Monaten von den Einnahmen vom eigenen Business leben können
  • Erhalte 50€

Du erhältst alle Boni 100% GRATIS zusätzlich zum BUSINESSPRINZIP

  • Erfahre, wie ich das BUSINESSPRINZIP neben Medizinstudium, Sport, gesunder Ernährung (früher noch Nebenjob) in meinen Alltag integriere
  • Ich folge dir auf deinen Social Media Kanälen
  • Profitiere von meinen Erfahrungen mit dem BUSINESSPRINZIP
  • Zugriff auf 10 ungeliste YouTube-Videos*
  • Video: "So habe ich es geschafft die Investition vom BUSINESSPRINZIP bereits nach wenigen Monaten wieder reinzuholen." Du kannst das auch schaffen"*
  • "Extra Motivation" zum Durchziehen: Gib deinem inneren Schweinehund keine Chance mehr

!! Das exklusive Bonuspaket ist denjenigen vorbehalten, die das BUSINESSPRINZIP über mich buchen !!

Bestelle das BUSINESSPRINZIP über meinen Affiliate-Link, um dir Zugriff auf alle Boni zu sichern.🥳

* Du erhältst Zugriff auf die Videos, sobald diese verfügbar sind.

Wie erhalte ich Zugriff auf das Bonuspaket?

Schritt #1: Klicke den Button unterhalb, du wirst zu den Zahlungsplänen weitergeleitet

Schritt #2: Wähle deinen Zahlungsplan

Schritt #3: Buche das BUSINESSPRINZIP über meinen Affiliate-Link

Schritt #4: Mach ein Foto von deiner Bestellbestätigung

→ Die Bestellbestätigung erhältst du von Digistore24 oder CopeCart direkt nach dem Kauf per E-Mail

→ Wichtig: Deine Bestell-ID muss abgebildet sein

Schritt #5: Sende das Foto von deiner Bestellbestätigung an:

     oder

→ Instagram: @coachcecil_erfahrung

→ Wichtig: Deine Bestell-ID muss abgebildet sein

Schritt #6: Deine Buchung wird überprüft

Schritt #7: Du erhälst Zugriff auf dein KOSTENFREIES Bonuspaket

Entstehen mir zusätzliche Kosten, wenn ich das BUSINESSPRINZIP über deinen Affiliate-Link buche?

Buchst du das BUSINESSPRINZIP über meinen Link, erhöht sich weder der Preis vom BUSINESSPRINZIP noch ist das mit zusätzlichen Kosten für dich verbunden.

Im Gegenteil!

Du hast sogar Vorteile: Buche das BUSINESSPRINZIP über meinen Affiliate-Link und erhalte Zugriff auf das KOSTENLOSE Bonuspaket.

Warum soll ich dir meine Bestell-ID zusenden, wenn ich das BUSINESSPRINZIP über deinen Affiliate-Link gebucht habe?

Damit ich 100% feststellen kann, dass du das BUSINESSPRINZIP über mich gebucht hast und du dann den Link zum Bonuspakt erhältst.

Sind die Boni gratis oder muss ich extra zahlen?

Das Bonuspaket ist für dich 100% GRATIS. Keine weiteren Kosten, Bindungen oder Ähnliches.

Welche Voraussetzung muss ich erfüllen, damit ich Zugriff auf das Bonupaket erhalte?

Bestelle das BUSINESSPRINZIP über meinen Affiliate-Link, um dir deinen Zugriff auf das KOSTENLOSE Bonuspaket zu sichern.

Aufbau

Wie ist das BUSINESSPRINZIP aufgebaut?

Das BUSINESSPRINZIP ist in 26 Wochen (Module) gegliedert, wobei dich in jeder Woche viele Coaching-Videos erwarten.

Der Aufbau ist also ähnlich wie im MAXIMUMPRINZIP.

Werden die Videos wochenweise freigeschaltet oder habe ich direkt Zugriff auf alle Videos?

Du kannst nach der Buchung direkt auf alle verfügbaren Coaching-Videos zugreifen.

Sind die Videos in einer sinnvollen Reihenfolge?

Ja.

Das BUSINESSPRINZIP ist sehr strukturiert und sowohl die Themen also auch die einzelen Videos sind in einer sinnvollen Reihenfolge angeordnet und bauen auf einander auf.

Guckst du die Videos in der vorgegebenen Reihenfolge an, weißt du immer was der nächste Schritt für dich ist.

Wie viele Videos gibt es?

Momentan gibt es über 270 Videos und es werden noch mehr!

Damit wirklich alle Details geklärt sind, wird das Coaching um weitere Videos ergänzt und auch bei Fragen werden Videos nachproduziert.

Was bedeutet Klick-für-Klick Anleitung?

Dir wird jeder kleinste Schritt den du machen musst vorgezeigt und erklärt. Klick für Klick wirst du durch die einzelnen Lektionen geführt, wobei du den Bildschirm von Emanuels PC siehst und genau verfolgen kannst welche einzelnen Klicks (also Schritte) Emanuel macht. Außerdem erklärt Emanuel  jeden einzelnen Klick, sodass immer klar ist, was zu tun ist.

Bei der Erstellung vom Shop wird bei der leeren Google-Seite gestartet, du wirst durch den Prozess der Registrierung bei Shopify geführt. Ganz genau wird dir gezeigt wo du deine Kreditkarte oder andere Zahlungsmöglichkeiten hinterlegen kannst, usw...wirklich jeder einzelne Klick wird dir gezeigt, den du machen musst bis der Shop fertig erstellt ist.

Ich möchte einen Shop erstellen und habe keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich was tun oder organisieren muss. Bekomme ich im BUSINESSPRINZIP gezeigt was ich wann machen muss?

Ja.

Das BUSINESSPRINZIP ist perfekt durchstrukturiert und du weißt zu jedem Zeitpunkt was der nächste Schritt ist. Die Videos sind in der richtigen Reihenfolge sortiert, sodass du dich einfach der Reihenfolge nach, beginnend bei Video #1, durch die Coaching-Lektionen durcharbeitest.

Die Inhalte vom BUSINESSPRINZIP werden nur in Form von Videos vermittelt. Mir wäre es lieber, wenn mir das Wissen persönlich erklärt werden würde.

Dass die Inhalte im Video-Format aufbereitet sind hat für dich nur Vorteile.

Du hast die Möglichkeit jederzeit auf die Videos zuzugreifen und sie dir innerhalb der drei Jahre beliebig oft anzuschauen - kannst also entscheiden wann du arbeiten möchtest. Zudem bist du ortsungebunden und unabhängig von einer anderen Person.

Außerdem wird dir im BUSINESSPRINZIP so viel Wissen vermittelt, dass du dir das gar nicht alles merken könntest, wenn dir jeder notwendige Klick nur einmal im persönlichen Gespräch vorgezeigt werden würde. So kannst du je nach Bedarf vorspulen, zurückspulen das Video langsamer oder schneller angucken und in Ruhe alles umsetzen.

By the way: Wenn man die Videos guckt und die Inhalte umsetzt, fühlt es sich an also ob Emanuel direkt neben einem sitzen würde....

Das BUSINESSPRINZIP soll so aufgebaut sein, dass gar keine Fragen erst aufkommen. Wie funktioniert das?

Ziel ist es, dass jeder noch so kleine Schritt in den Coaching-Videos besprochen wird. Auf Grundlage der Fragen, die der Support von den Teilnehmern erhält, werden so viele Videos nachproduziert, bis jedes kleinste Detail erklärt ist.

Inhalt

Welche Inhalte werden im BUSINESSPRINZIP vermittelt?

Im BUSINESSPRINZIP erfährst du, wie du mit allen gängigen Arten von Online Business ein erfolgreiches Business aufbaust, das langfristig profitabel ist. Die gesamte Technik wie Website bauen, kostenlose PDF zum Download bereitstellen, ect wird Klick-für-Klick vorgezeigt. 

Auch auf das Marketing wird großen Wert gelegt, denn was bringt dir ein Shop/Produkt ohne kaufhungrige Kunden?  Im Coaching werden dir sowohl alltagstaugliche Marketingstategien als auch ein professionelles Kundengewinnungssystem an die Hand gegeben, was "Nie wieder Kundenmangel" verspricht.

Auf welche Arten von Online Business wird eingegangen?

Auf alle gängigen Arten von Online Business wie eigenes Infoprodukt erstellen (eBook, Online Kurs,..), Dropshipping, Online Shop, professionelles Affiliate-Marketing, FBA, ect.

Woher weiß ich welche Art von Online Business die Beste ist?

Im BUSINESSPRINZIP werden die verschiedenen Arten von Online Business gegenüber gestellt und miteinander verglichen. Du wirst über die Vor-und Nachteile ausführlich informiert, um dann selbstständig entscheiden zu können, was für dich das optimale Geschäftsmodell ist.

Lerne ich, wie man potentielle Kunden für sein Produkt "aufwärmt/ heiß macht"?

Ja.

Damit aus potentiellen Kunden zahlende Kunden werden gibt es verschiedene Strategien, welche im Coaching ganz genau erklärt werden.

Beispiel:

Coach Cecil hat eine FreeTour für seine Kurse erstellt, was eine Möglichkeit der Kundegewinnung ist. Im BUSINESSPRINZIP bekommen wir die Formel für eine perfekte FreeTour an die Hand und Coach Cecil zeigt uns das Skript der FreeTour vom MAXIMUMPRINZIP, die extrem gut performt. Dir wird gezeigt wie du die Strategien auf dein eigenes Produkt übertragen und selbst eine erfolgreiche FreeTour erstellen kannst.

Im BUSINESSPRINZIP erwarten dich noch viele weitere Strategien.

Es gibt so viele verschiedene Arten von Firmen. GmbH, AG, LLC, GbR, Einzelunternehmen, OHG, KG, GmbH & Co KG,... Ich habe überhaupt keinen Durchblick. Gibt es auch dazu Coaching-Videos?

Ja. 

Die Coaching-Videos zu diesem Themenbereich haben mir sehr dabei geholfen den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Endlich habe ich die Prinzipien der verschiedenen Unternehmensarten verstanden und einen strukturierten Überblick über meine Möglichkeiten bekommen, welcher mir bislang immer gefehlt hat. Zudem wurde mir die Angst vor dem Thema Firma genommen, da ich nun meine Optionen kenne. 

Möchte ich mir noch mehr Details zu den verschiedenen Themen aneignen, weiß ich jetzt wie bzw. wo ich nach den Infos recherchieren muss, damit ich zeitsparend die gewünschten Informationen erhalte.

Wieso sollte ich lernen die Technik (Website bauen) von meinem Business selbst zu machen? Ich könnte doch wen engagieren, der sich um meine Technik kümmert.

Engagierst du eine andere Person beispielsweise um deine Website zu erstellen ist das zum einen sehr teuer und zum anderen bist du von diesem Menschen abhängig.

Es selbst du machen ist auf Dauer wesentlich günstiger, du bist unabänig und kannst alles bearbeiten wann und wie du es möchtest.

Möchte ich eine Änderung an der Website vornehmen, eine Seite neu gestalten, eine neue PDF zum Download bereit stellen, meine E-Mail Automation optimieren, ect. habe ich keine Lust erst bei wem anzufragen, auf die Ausführung vom Auftrag zu warten, Verbesserungsvorschläge einzureichen, usw.  Möchte ich was ändern, kann ich es sofort machen und zwar genau so wie ich es mir vorstelle. 

Das spart nicht nur Geld, sondern auch Zeit.

Wieso das Marketing selbst machen? Ich könnte eine Marketing-Agentur beauftragen...

Erfolgreiche Unternehmer können vieles delegieren aber kümmern sich selbst um das Marketing. Durch Marketing wird Umsatz generiert - und somit ist der Erfolg des Unernehmens vom Marketing abhängig.

Coach Cecil hatte früher eine Marketing-Agentur beauftragt und dadurch viele Tausend € in den Sand gesetzt. Die meisten Marketing-Agenturen haben leider keine Ahnung wie erfolgreiches Marketing in der Praxis funktioniert und im Alltag angewendet wird.

Im BUSINESSPRINZIP lernst du ein praxiserprobtes Kundengewinnungssystem, das sich über die Zeit hinweg bewährt hat und durch das viele Unternehmen ihre Umsätze in kürzester Zeit vervielfachen konnten.

Das Marketing selbst in die Hand zu nehmen wird dein Business auf lange Sicht viel erfolgreicher machen.

Wird mir gezeigt, wie ich eine Website erstelle?

Ja.

Diese Website, auf der du gerade bist, habe ich selbstständig mit dem Hilfe dem Wissen aus dem BUSINESSPRINZIP erstellt.

Werden auch rechtliche Dinge besprochen?

Ja.

Allerdings ist Emanuel weder Anwalt noch Steuerberater und darf dir deshalb keine offiziellen Empfehlungen geben. Wende dich bei Fragen am besten immer an einen Steuerberater/ Anwalt.

Mir selbst haben die Videos zum Thema Steuer die Angst vor dem Finanzamt genommen, da ich grundlegende Dinge von unserem Finanzsystem verstanden habe. Zudem weiß ich jetzt, was sinnvoll ist bei der Wahl vom Steuerberater/ Anwalt zu beachten und auch wie und wo ich recherchieren muss, damit ich zuverlässig die Information zum Thema finde nach der ich suche.

Wird Print on Demand besprochen ?

Im BUSINESSPRINZIP lernst du unter anderdem, wie du dein erfolgreiches Print on demand Business machst.

Voraussetzung für das BUSINESSPRINZIP

Wer kann das BUSINESSPRINZIP buchen?

Das BUSINESSPRINZIP ist ein exlusives Coaching, das aktiven oder ehemalige Teilnehmer des MATRIPRINZIP vorbehalten ist.

Damit du beim BUSINESSPRINZIP mitmachen kannst ist es erforderlich, dass du im MATRIXPRINZIP bist oder es bereits abgeschlossen hast.

Noch nicht im MATRIXPRINZIP?

>> Weitere Infos

Wieso ist das MATRIXPRINZIP Voraussetzung für das BUSINESSPRINZIP?

Jeder, der das BUSINESSPRINZIP bucht, soll damit erfolgreich sein, weshalb es notwendig ist gewisse Fähigkeiten und ein entsprechendes Mindset mitzubringen. Ein stabiles erfolgreiches Business erschaffst du nicht alleine dadurch, dass du die Technik perfekt kannst, es spielen weitere Faktoren eine entscheidende Rolle. Die Inhalte vom MATRIXPRINZIP sind die Basis für deinen langfristigen Erfolg.

Ohne einen guten Mindset → Kein stabiles erfolgreiches Business

Ohne finanzielle Intelligenz → Kein stabiles erfolgreiches Business

Ohne Vorstellung vom Traumjob → Kein stabiles erfolgreiches Business

Ohne gute Beziehungen → Kein stabiles erfolgreiches Business

Ohne gutes Stressmanagement → Kein stabiles erfolgreiches Business

Ohne gutes Zeitmanagement → Kein stabiles erfolgreiches Business

Ohne detaillierte Zielsetzungen → Kein stabiles erfolgreiches Business

Noch nicht im MATRIXPRINZIP?

>> Weitere Infos zum MATRIXPRINZIP

P.S. Im Leben geht es um viel mehr als nur "Geld verdienen", denn Geld alleine macht dich nicht glücklich. Ziel ist es in jeder Hinsicht sein Traumleben zu leben und wirklich glücklich zu sein.

Was für ein Mindset muss ich mitbringen, um erfolgreich zu sein?

Um langfristig mit deinem Online Business erfogreich zu sein brauchst ein Businessmindset.

Dazu zählt unter anderem:

- Ziel-/Lösungsorientiertes Arbeiten

- Frustrationstoleranz

- Niemals aufgeben

und darüber hinaus die Fähigkeiten, die in der letzten Frage aufgelistet sind

Seit ich mein Online Business gestartet habe stehe ich immer wieder vor neuen Herausforderungen oder Problemen mit denen ich nie gerechnet hätte. Außerdem funktionieren ständig irgendwelche Dinge nicht, die Technik hängt, Konten werden gesperrt,... würde ich alles aufschreiben, hätte ich innerhalb von einer Woche bestimmt 20 Seiten gefüllt. Es gilt Lösungen für die Probleme zu finden, weiterzumachen, ggf einen anderen Weg zu gehen als geplant um das Ziel zu erreichen. Durch jedes Problem lerne ich dazu, sammle Erfahrung und wenn das Problem erneut auftritt kann ich es schneller lösen. Wer Herausforderungen annimmt und eben nicht das Handtuch wirft wächst duruch sie. Darum ist es wichtig trotz Schwierigkeiten immer weiter zu machen bist das Ziel erreicht ist, wofür ein starkes Mindset unerlässlich ist. 

Muss ich das MATRIXPRINZIP erst komplett abschließen, um mit dem BUSINESSPRINZIP starten zu können?

Nein.

Du kannst das BUSINESSPRINZP buchen, sobald du im MATRIXPRINZIP bist.

In welcher Woche vom MATRIXPRINZIP muss ich mindestens sein, um das BUSINESSPRINZP buchen zu können?

Du kannst das BUSINESSPRINZP buchen, sobald du im MATRIXPRINZIP bist.

Wie viel Vorlaufzeit mit dem MATRIXPRINZIP ist sinnvoll, bevor man mit dem BUSINESSPRINZIP startet?

Das ist indiviudell unterschiedlich.

Manche buchen das BUSINESSPRINZIP, wenn sie in Woche 8 vom MATRIXPRINZIP sind und andere wiederum wollen erst die 52 Wochen abgeschließen bevor die mit dem Online Business loslegen.

Wann es für dich sinnvoll ist mit dem BUSINESSPRINZIP zu starten, kannst nur du selbst entscheiden, denn nur du weißt ob du bereit dafür bist.

Gerne helfe ich dir bei der Entscheidung und wir können gemeinsam überlegen wann der für dich passende Zeitpunkt ist das BUSINESSPRINZIP zu beginnen.

Melde dich dafür zum KOSTENLOSEN & unverbindlichen Strategiegespräch an.

Klicke den Link unterhalb, um einen passenden Termin auszuwählen.

Welche technischen Fähigkeiten und Kenntnisse muss ich haben, damit ich mit dem BUSINESSPRINIZP erfolgreich bin?

Einen Laptop hochfahren und E-Mails versenden können 🙂

Du brauchst keine technischen Fachkenntinisse mitbringen, um dir mit dem BUSINESSPRINZIP ein erfolgreiches Online Business aufzubauen zu können.

Wie viel Vorwissen brauche ich im Bereich "Online Business"?

Vorwissen im Breich "Online Business" ist nicht notwendig, um mit dem BUSINESSPRINZIP erfolgreich zu sein.

Es wird bei Null gestartet und du wirst Stück für Stück an die Inhalte herangeführt.

Die Anleitungen sind für absolute Anfänger geeignet, da dir ganz genau erklärt und vorgezeigt wird, was in welcher Reihenfolge wann zu tun ist. Die Anleitungen sind super verständlich, brauchst nur alles nachzumachen und kannst es easy auf dein eigenes Projekt übertragen.

Ich selbst bin auch als blutige Anfängerin im Bereich Online Business gestartet und habe immer alles verstanden was in den Coaching-Videos erklärt wird.

Ich bin jünger als 18 Jahre. Kann ich mit dem BUSINESSPRINZIP starten?

Ja.

Ich kann nicht programmieren...

Du brauchst nicht programmieren, um dir ein erfolgreiches Online Business aufzubauen. Im BUSINESSPRINZIP programmierst du nicht, sondern nutzt bestimmte Tools, wodurch du unkompliziert und ohne jegliche Fachkenntisse im Bereich Informatik Internetseiten, ect. erstellen kann. 

An manchen Stellen ist es dennoch notwenig in den HTML-Code der Seite einzugreifen. Keine Sorge, Emanuel zeigt dir ganz genau wie alles funktioniert. 😅

Equipment

Welchen Laptop soll ich mir anschaffen?

Es gibt ein extra Video dazu auf welche technischen Aspekte Emanuel bei der Kaufentscheidung achten würde. Emanuel zeigt uns welchen Laptop er selbst nutzt und welche weiteren Geräte für ihn in die nähere Auswahl kommen würden.

Welches Equipment brauche ich, um starten zu können?

Ein internetfähiges Gerät auf dem du Videos angucken kannst.

Brauche ich mehrere Geräte? Also zum Beispiel einen Laptop und ein Tablet?

Nein, ein Laptop reicht vollkommen.

Brauche ich einen Laptop?

Ein Computer ist nicht bei jeder Art von Online Business zwingend erforderlich (beispielsweise organisches Affiliate-Marketing).

Wenn du dir ernsthaft ein eigenes Business aufbauen möchtest, zählt ein Laptop zu deiner Grundausstattung.

Habe keinen Laptop. Kann ich trozdem ich trotzdem ein Online Business starten?

Ja.

Die ersten Einnahmen von meinem Online Business habe ich nur über das Smartphone (das war wirklich alt, schlechte Bildqualität, ect) generiert.

Habe kein Geld für einen Laptop. Ist es trotzdem sinnvoll mit dem BUSINESSPRINZIP zu starten?

Ja. Auch wenn du akutell kein Kapital für einen Laptop hast, ist es meiner Meinung nach sinnvoll mit dem BUSINESSPRINZIP zu starten.

So kannst du dir jede Menge Wissen aneigenen, dein Business genau planen und sobald dir ein Laptop zur Verfügung steht alles direkt umsetzen.

Außerdem ist es möglich mit bestimmten Businessmodellen bereits ohne Laptop Einnahmen zu generieren. Dieses Geld könntest du dann in einen Laptop reinvestieren.

Meine Rahmenbedingungen sind schlecht....kein Geld für gutes Equipment, langsames Internet,...

Du brauchst keine guten Rahmenbedingungen, um dir ein erfolgreiches Business aufzubauen. Nimm das, was dir zur Verfügung steht und mach damit so viel du machen kannst. Erwirtschaftest du Geld, kannst du es clever reinvesiteren und dir so dein Business Stück für Stück aufbauen und skalieren.

Hilft mir das BUSINESSPRINZIP, wenn...

Hilft mir das BUSINESSPRINZIP finanziell unabhängig zu werden?

Ja.

Ziel des BUSINESSPRINZIPS ist es sich ein eigenes Online Business aufzubauen mit dem du ausreichend hohe Einnahmen generierst, um finanziell unabhängig zu sein.

Mein Mann verkauft eigene Produkte im eigenen Online Shop, doch der Umsatz ist gering. Hilft das BUSINESSRPINZIP mehr Kunden zu gewinnen und so mehr Verkäufe zu generieren?

Ja. Im BUSINESSPRINZIP wird dir ein praxiserprobtes Kundengewinnungssystem an die Hand gegeben, welches Emanuel entwickelt hat und im Alltag erfolgreich anwendet.

Mit Hilfe seiner Strategien konnten bereits viele Unternehmen ihre Umsätze vervielfachen.

Kann ich mit dem BUSINESSPRINZIP eine Marke mit großer Bekanntheit aufbauen?

Ja.

Kosten & Finanzierung

Wie viel kostet das BUSINESSPRINZIP?

Die Kosten variieren je nachdem, ob du per Einmalzahlung oder in Raten bestellst.

Klicke den Link unterhalb, um dich unverbindlich über alle Kosten zu informieren.

Gibt es einen Rabatt?

Buchst du das BUSINESSPRINZIP über mich, kannst du momentan zu einem reduzierten Preis buchen.


Außerdem gibt es ab und zu eine Rabattaktion. 🥳

>> Gewinnspiel


Schreib mir eine kurze Nachricht, damit du umgehend die aktuellsten Infos erhälst.


Instagram: @coachcecil_erfahrung

E-Mail: Info@coachcecil-erfahrung.de


Wo kann ich buchen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie und wo du buchen kannst.

Zum einen direkt über Coach Cecil oder über mich.

Coach Cecil verkauft sein Produkt immer zu bestimmten Launch-Terminen.

Bestellst du über mich kannst du mit dem BUSINESSPRINZIP jederzeit durchstarten und aktuell sogar zu einem reduzierten Preis buchen.

Und ich lege noch was obendrauf!

Profitiere von meinen Erfahrungen und Erfolgen mit dem BUSINESSPRINZIP.

Ich habe dir ein exklusives Bonuspaket geschnürt, um dich zu unterstützen, sodass du noch krassere Erfolge feiern kannst.

Das Bonuspaket ist für dich 100% kostenlos.


Entstehen mir mehr Kosten, wenn ich über deinen Affiliate Link buche anstatt direkt über Coach Cecil?

Nein. 🥳

Buchst du das BUSINESSPRINZIP über meinen Link, erhöht sich weder der Preis vom BUSINESSPRINZIP noch ist das mit zusätzlichen Kosten für dich verbunden.

Im Gegenteil!

Du hast sogar Vorteile: Buche das BUSINESSPRINZIP über meinen Affiliate-Link und erhalte Zugriff auf das KOSTENLOSE Bonuspaket.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja.

Du kannst bestellen per:

- Einmalzahlung

- 2 Raten

- 4 Raten

- 6 Raten

- 12 Raten

- 24 Raten

- 36 Raten

- 48 Raten


Klicke den Link unterhalb, um dir unverbindlich einen Überblick über die verschiedenen Zahlungspläne zu verschaffen.

Kann ich früher aus den Raten wieder raus?

Ja.

Beispiel:

Sabine hat das BUSINESSPRINZIP in 36 Raten gebucht und zahlt in den ersten Monaten ganz normal ihre Raten. Nach 8 Monaten steht ihr plötzlich so viel Geld zur Verfügung, dass sie den restlichen Betrag, der noch aussteht (aufgeteilt in den übrigen 28 Raten) auf einmal begleichen könnte. Und genau das ist auch möglich. Das bedeutet sie kann alle restlichen Raten auf einmal zurückzahlen und ist somit aus der Raten wieder raus.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Bezahlung ist normalerweise mit gängigen Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarte, Rechnng/ Vorkasse, ect. möglich.

Ich möchte mir den Account und somit auch die Kosten vom BUSINESSPRINZIP mit Freunden teilen. Darf ich das?

Nein.

Du darfst dir deinen Account nicht in einer Gruppe mit Freunden teilen.

Nur beim MATRIXPRINZIP ist es möglich, dir den Zugang in einer Gruppe von bis zu 10 Freunden zu teilen.

Welche weiteren Kosten kommen auf mich zu?

Um die Gesamtkosten so gering wie möglich zu halten geht nutzen wir soweit es geht kostenfreie Programme, jedoch ist es ist trotzdem notwenig/ sinnvoll in eine paar kostenpflichtige Tools zu investieren.

Zur Grundausstattung zählt eine Domain, Webhosting, Tools für die Gestaltung von Internetseiten und das E-Mail Marketing.

Je nach Businessmodell kommen weitere Kosten, beispielsweise für Shopify, Videoschneideprogramm, Kamera,... hinzu.


Keine Angst vor diesen zusätzlichen Kosten, der Nutzen ist viel größer als der Preis.

Du brauchst auch nicht von Anfang an direkt alle Tools zu kaufen. Investiere dann, wenn es für dich an der Zeit ist.


Die Kosten variieren je nachdem welche Zahungsoption du wählst. Ich liege aktuell bei ca. 50€ pro Monat für die "Grundausstattung" und das ist meeega günstig.

Wie viel Startkapital brauche ich?

Gar keines. Du kannst mit 0€ starten.

Mein Online Business habe ich auch mit 0€ gestartet, reinvestiere meine Einnahmen und baue es so Stück für Stück aus.

Möchte einen eigenen Online Shop aufmachen. Habe aber kein Startkapital, um in Produkte zu investieren. Was tun?

Es gibt Möglichkeiten einen Online Shop zu eröffnen ohne zuerst in Produkte investieren zu müssen. Einen Print on demand Shop kannst du beispielsweise ohne Startkapital eröffnen (hast fast kein Risiko), skalieren und damit finanziell unabhängig werden.

Warum spare ich mit dem BUSINESSPRINZIP langfristig Geld?

Engagierst du für die Gestaltung deiner Website einen Programmierer zahlst du ein Vielfaches von dem was dich das BUSINESSPRINZIP kostet und bist zudem von dieser Person abhängig. Auch Marketing-Agenturen sind sehr teuer und leider sind ihre Verkaufsstrategien in der Praxis häufig nicht erfolgreich.

Ins BUSINESSPRINZIP investierst du einmalig und erhältst damit das Rundum-Paket für ein langfristig profitables Business: Aufbau verschiedener Arten von Business, praxiserprobte alltagstaugliche Marketing-Strategien, maximale Profitmaximierung, Support und vieles mehr.

Meiner Meinung nach geht es nicht günstiger. 😅

Das BUSINESSPRINZIP ist schon eine größere Investition...

Wenn dein Business läuft, hast du das Geld easy wieder drin. Ich selbst und andere Teilnehmer hatten die gesamten Kosten nach wenigen Monaten wieder reingeholt und das als blutige Anfänger im Bereich "Online Business".

Das BUSINESSPRINZIP hat ein mega Potential und vergleichsweise dafür welche Einahmen du mit deinem Business generieren kannst ist der Preis wirklich gering. Ziel ist es, das jeder Teilnehmer nach spätestens 3 Jahren mindestens 300€/Tag, also mindestens 9000€/ Monat verdient. Überleg mal, verdienst du jeden Monat 9000€ ist die Investition ins BUSINESSPRINZIP ein Klacks.

Wer eine Pizzaria eröffnen möchte, muss erstmal richtig viel in das Projekt investieren. Oder Ärzte, die eine eigene Praxis starten, nehmen zu Beginn oftmals sehr hohe Kredite auf um alle Kosten stemmen zu können und sind froh, wenn mach 10 Jahren alles abbezahlt ist.

Für den Aufbau eines Online Business ist zum einen viel weniger Startkapital erforderlich und zum anderen kannst du damit viel mehr Geld verdienen als in der Pizzaria oder der Arzt in der Praxis.

Ich finde das BUSINESSPRINZIP ist viel mehr wert als zu dem Preis, für den es verkauft wird.

Möchte meine Familie retten aber habe kein Geld für das BUSINESSPRINZIP.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Bist du wirklich daran interessiert dir ein Online Business aufzubauen, wirst du die nötigen Mittel finden um für die monatlichen Raten aufkommen zu können.

Gerade wegen deiner Kinder und Familie heißt es Gas geben und sich den Arsch aufreißen - das ist doch deine größte Motivation?!

Würdest du wirklich ALLES für deine Kinder tun?

Dann tu es auch!!

Beispielweise könntest du einen Nebenjob annehmen- ein paar Stunden jeden Monat und du hast das Geld zusammen (wenn du in 48 Raten bestellst).

Erfolge, Geld verdienen

Wie werde ich mit dem BUSINESSPRINZIP erfolgreich?

Mach alles 1:1 wie es im BUSINESSPRINZIP empfohlen wird, gebe Gas, gib nicht auf und ziehe durch bist du dein Ziel erreicht hast.

Wie viel € kann ich mit dem BUSINESSPRINZIP verdienen?

Nach oben ist kein Limit.

Im BUSINESSPRINZIP lernst du wie du ein skalierbares Business aufbaust mit dem du unlimitiert unterwegs bist.

Wie schnell hat man Erfolge?

Das ist unter anderem davon abhängig welches Vorwissen du bereits im Bereich “Online Business” mitbringst. Bevor man etwas umsetzen kann, ist es notwendig sich erstmal das entsprechende Wissen aneignen. Bist du blutiger Anfänger dann nimmt dieser Teil natürlich mehr Zeit in Anspruch als bei Menschen, die bereits Erfahrung im eigenen Online Business haben.

Zudem kommt es darauf an welche Art von Business du machen möchtest.Willst du ein eigenes Infoprodukt, beispielsweise einen Online Kurs, eBook,... verkaufen, muss der Kurs erst erstellt werden, bevor man ihn verkaufen und dadurch Einnahmen generieren kann. Beim Affiliate-Marketing bewirbst du das Produkt von jemand anders. Du kannst also direkt mit dem Verkaufen beginnen ohne zuvor ein Produkt zu entwickeln.

Wie viel € verdiene ich mindestens?

Ziel ist es, das jeder Teilnehmer nach SPÄTESTENS 3 Jahren mindestens 300€/ Tag, also mindestens 9000€/ Monat verdient.

Wer garantiert mir dass ich die 300€/ Tag erreiche?

Du dir selbst. 

Im BUSINESSPRINIZP bekommst du genau gezeigt was machen musst, damit du es schaffst mindestens 300€/ Tag zu verdienen. Es ist die perfekte Anleitung. Das alleinige Wissen darüber, was zu tun ist reicht allerdings nicht aus, um erfolgreich zu sein. Du musst es selbst umsetzen und Gas geben. 

Der Erfolg vom deinem Business ist alleine davon abhängig ob du es durchziehst oder nicht. Mit dem BUSINESSPRINZIP hast du das Rezept, es kommt drauf an, was du daraus machst.

Ist es wirklich möglich, bzw. realistisch 300€/ Tag zu verdienen?

Ja. Viele Unternehmer verdienen mit ihrem Online Business jeden Tag weit mehr als 300€. Du kannst es also auch schaffen jeden Tag 300€ zu erwirtschaften.

Erstellst du beispielsweise einen Online Kurs, den du für 100€ verkaufst, dann müssten nur drei Menschen jeden Tag deinen Kurs buchen, damit du 300€ verdienst.

Verkaufst du T-Shirts fü 15€ in deinem Online Shop brauchst du 20 Verkäufe täglich. Überleg mal: Wie viele T-Shirts werden in einem H&M Store jeden Tag verkauft?

Selsbt der kleine Klamotten-Laden um die Ecke verkauft doch bestimmt 20 T-Shirts pro Tag? Also kannst du in deinem Online Shop auch 20 T-Shirts verkaufen! Und schon bist du bei den 300€ 🥳

Mit den entsprechenden Marketing Strategien, ist es realistisch sogar viel mehr Verkäufe jeden Tag zu generieren.

Ich will schon vor Ablauf der 3 Jahre die 300€ pro Tag verdienen. Ist das möglich?

Ja, selbstverständlich. Ziel ist es, dass du die 300€/ Tag nach SPÄTESTENS 3 Jahren verdienst.

Die 300€/ Tag will ich bereits 6 Monate nach der Buchung vom BUSINESSPRINZIP verdienen. Ich bin absoluter Anfänger.

Buchst du das BUSINESSPRINZIP mit dieser Erwartungshaltung ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du enttäuscht wirst.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass du es als Anfänger schaffst bereits nach 6 Monaten 300€/ Tag zu verdienen - aber geht es dir darum irgendwie schnell Geld zu verdienen oder dir ein Business aufzubauen, das langfristig profitabel ist? Solltest du dich für letzteres entscheiden, mache dir bewusst, dass es eine gewisse Zeit dauert, ein solides Fundament für sein Business zu legen. Machst du das gründlich, hast du dir selbst die Grundlage geschaffen langfristig ein erfolgreiches Online Business zu haben.

Wann werde ich die 300€ / Tag verdienen?

Das ist individuell unterschiedlich.

Denk dran: Es geht nicht darum WANN du 300€/ Tag verdienst, sondern DASS!

Setzt du alles aus dem BUSINESSPRINZIP um, werden dich Erfolge einstellen.

Kann ich das BUSINESSPRINZIP als Affiliate weiterempfehlen?

Ja.

Beachte: Affiliate vom BUSINESSPRINZIP kannst du nur sein, wenn du selbst Teilnehmer im BUSINESSPRINZIP bist.

Zeitaufwand

Wie viel Zeit muss ich einplanen für das BUSINESSPRINZIP?

Wie viel Zeit du täglich in dein Online Business investierst bleibt dir überlassen. Du bist an keinen Zeitplan gebunden und entscheidest selbst wann und wie viel Zeit du jede Woche an deinem Business arbeitest. So kannst du dein Online Business NEBEN Verpflichtungen wie Job, Haushalt, Familie aufbauen und das BUSINESSPRINZIP individuell abhängig von deinen privaten Lebensumständen in den Alltag integrieren. (Du brauchst deine "Sicherheit" nicht aufzugeben.)

Außerdem hast du drei Jahre Zugriff auf die Videos - jede Menge Zeit um alles in Ruhe umzusetzen.

Wie schaffe ich es zeitlich das BUSINESSPRINZIP in meinen persönlichen Alltag zu integrieren? Habe viel zu tun mit Job, Kinder, Haushalt,...

Durch das richtige Zeitmanagement. Im MATRIXPRINIZP lernst du wie du es schaffen kannst dir zusätzlich neben deinen alltäglichen Aufgaben ein eigenes Business aufbauen kannst.

Zudem gebe ich dir gerne individuelle Tipps für dein optimales Zeitmanagment und wir können gemeinsam eine Strategie entwickeln wie du das BUSINESSPRINZIP in deinen Alltag integrieren kannst.


Melde dich hierfür zum KOSTENLOSEN Strategiegespräch an

>> weitere Infos zum Strategiegespräch


oder schreibe mir eine Nachricht:

Instagram: @coachcecil_erfahrung

E-Mail: Info@coachcecil-erfahrung.de

Habe wenig Zeit und möchte mit geringem Zeitaufwand ein Business aufbauen.

Gerade wenn dir wenig Zeit für den Aufbau von deinem Business zur Verfügung steht ist das BUSINESSPRINZIP für dich perfekt geeignet.

Es gilt die Zeit, die dir zur Verfügung steht so effektiv wie möglich zu nutzen, um so schnell wie möglich Erfolge zu sehen.


Startest du alleine ohne Anleitung, musst du dir alle Infomationen im Internet selbst zusammen suchen und jede Menge Zeit für Recherchen aufwenden. Das dauert und kann sehr schnell frustrierend sein, da es nur so vor Fachwörtern wimmelt und es komplex ist, sich die ganze Technik selbst bei zu bringen, vor allem dann wenn man blutiger Anfänger ist.

Bist du im BUSINESSPRINZIP sparst du dir die Zeit für die Recherchen, denn alle nötigen Informationen sind bereits zusammengetragen und darüber hinaus anfängerfreundlich aufbereitet.

Abends klappst du deinen Laptop auf und dank der Anleitungen weißt du genau, welcher Schritt für dich heute ansteht und kannst direkt Vollgas geben.

Wichtig dabei ist auch, dass du nicht ausversehen oder unwissentlich in eine falsche Richtung Gas gibst, sondern von Anfang an auf dem richtigen Weg bist. Im BUSINESSPRINZIP lernst du von praxiserfahrenen Profis die dir den Weg genau vorzeigen, wodurch du natürlich viel viel weniger Fehler machst und schneller Erfolg hast.


Das BUSINESSPRINZIP ist so krass zeitsparend und alleine hätte ich es niemals geschafft in so kurzer Zeit bereits so hohe Einnahmen zu genieren.

Es ist einfach optimal, um sich nebenher ein Business aufzubauen, da man mit geringem Zeitaufwand mega Erfolge feiern kann. Teilnehmer mit Vollzeitjob und Kindern schaffen es mit Hilfe vom BUSINESSPRINZIP sich ihren Traum vom eigenen Online Business zu verwirklichen, aber eben nur weil sie ihre Zeit mit Hilfe des Coachings optimal ausnutzen können.


Zeitlich bist du mit dem BUSINESSPRINZIP einfach eine Rakete.

Muss ich das BUSINESSPRINZIP in Vollzeit machen?

Nein, du kannst das BUSINESSPRINZIP nebenher machen.

BUSINESSPRINZIP neben dem Studium/ Ausbildung möglich?

Jap, definitiv.


Ich studiere Medizin und baue nebenher mein Online Business auf.

Fragen & Support & Kontakt

Gibt es persönlichen Support durch die Coaches?

Ja.

Bei Fragen oder technischen Herausforderungen kannst du dich beim Support melden. Aktuell können wir Emanuel auch direkt über WhatsApp anschreiben, was eine einfache Kommunikation ermöglicht und Fragen schnell geklärt werden können. Auch Coach Cecil kannst du jederzeit kontaktieren....

Du bist nach der Buchung nicht auf dich alleine gestellt. Der Support ist wirklich eine mega Unterstützung. 😀

Was tun, wenn ich während dem BUSINESSPRINZIP Fragen habe?

Bei Fragen oder technischen Herausforderungen kannst du dich beim Support melden. Aktuell können wir Emanuel auch direkt über WhatsApp anschreiben, was eine einfache ermöglicht und Fragen schnell geklärt werden können. Auch Coach Cecil kannst du jederzeit kontaktieren....

Du bist nach der Buchung also nicht auf dich alleine gestellt.

P.S. Bestell das BUSINESSPRINZIP doch über meinen Affiliate-Link, um im Rahmen des Bonuspakets auch persönlichen Support von mir zu erhalten. Du kannst mir via WhatsApp, Telegram, ect jederzeit deine Fragen stellen.

>> weitere Infos zum KOSTENLOSEN Bonuspaket

Was tun, wenn die Technik bei mir nicht so funktioniert, wie es Emanuel im Video vorzeigt?

Melde dich beim Support oder direkt bei Emanuel per WhatsApp. Emanuel steht dir bei allen technischen Herausforderungen mit Rat und Tat zur Seite und erklärt dir was zu tun ist, damit es auch bei dir funktioniert.

Gibt es regelmäßige Lives mit allen Teilnehmern und den Coaches?

Nein, das ist nicht notwenig. Alle Inhalte werden dir in den Videos erklärt.

Ich habe noch jede Menge Fragen vor der Buchung. Wen kann ich kontaktieren?

Gerne nehme ich mir die Zeit, um dir alle Fragen zu beantworten.

Schreibe dafür eine Nachricht an:

Instagram: @coachcecil-erfahrung.de

E-Mail: Info@coachcecil-erfahrung.de

Oder sichere dir jetzt dein kostenloses & unverbindliches Strategiegespräch!

Bei dem wir alle Fragen persönlich klären und gemeinsam überlegen können, ob das BUSINESSPRINZIP das passende Coaching für dich ist.

+++ KOSTENLOSES Strategiegespräch +++

Persönliche Beratung für das BUSINESSPRINZIP

Was dich im KOSTENFREIEN Strategiegespräch erwartet...

  • Fragen klären: Ich beantworte dir ALLE Fragen persönlich
  • Zeitaufwand und wie du das BUSINESSPRINZIP in deinen turbulenten Alltag integrieren kannst.
  • Persönliche Erfahrungen
  • Ist das BUSINESSPRINZIP für dich und deine Ziele geeignet?
  • 30 - 60 Minuten individualisiertes Beratungsgespräch
  • Tipps für deine perfekte Geschäftsidee
  • Insider-Einblicke in das Coaching
  • Kosten und Finanzierung
  • 100% kostenfrei & unverbindlich: Keine Kosten, Bindungen oder Ähnliches.

Vor der Kamera zeigen

Ich will mich nicht vor der Kamera zeigen. Kann ich trotzdem ein erfolgreiches Business aufbauen?

Ja.

Es gibt Businessmodelle, da brauchst du dich überhaupt nicht vor der Kamera zu zeigen.

YouTube, Instagram, Online-Kurs, Online-Shop, Dropshipping, Affiliate-Marketing, eBoook,...ist alles möglich ohne dass du vor eine Kamera treten musst. 😍

Muss ich mich auf Social Media selbst vor der Kamera zeigen, damit mein Business erfolgreich ist?

Nein.

Auf auch Instagram oder YouTube kannst du dir Reichweite aufbauen ohne dich vor der Kamera zu zeigen.

Du kennst bestimmt Videos auf YouTube, in denen irgendwas erklärt wird und keiner vor der Kamera zu sehen ist, sondern Bilder, Videos, oder Bildschirm vom PC eingeblendet werde. Diese Kanäle sind oft mega erfolgreich. Genauso auch auf Instagram...

Geschäftsidee

Ich habe noch keine Geschäftsidee, ist es sinnvoll trotzdem mit dem BUSINESSPRINZIP zu starten?

Ja.

Das einzigste was du wissen musst ist: "Ich will mir ein eigenes erfolgreiches Online Business aufbauen."

Im BUSINESSPRINZIP bekommst du wirklich viel Inspiration und dir werden verschiedenste Optionen aufgezeigt, was du alles machen kannst.

Jede Woche eignest du dir neues Wissen an und erfährst welche technischen Dinge im Online Business überhaupt möglich sind. Kennst du deine Möglichkeiten und die Umsetzung, fängt das Gehirn an mehr und andere Ideen zu entwickeln. Eine reine Kopfexplosion, allerdings nochmal auf einem ganz anderen Level als im MATRIXPRINZIP.

Bei mir war es so, dass ich nach jeder neuen Coaching-Woche wieder ganz viele neue Ideen hatte, was ich gerne alle machen möchte und wie ich mein Business noch verbessern und ausbauen kann. Auch andere Teilnehmer vom BUSINESSPRINZIP berichten, dass die Ideen seit sie mit dem Coaching gestartet sind nur so sprudeln.

Eigentlich hast du die Qual der Wahl. So viele Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung und dann kannst du dir genau das raussuchen, was dir liegt und Freude bereitet. Besser geht es nicht, oder?

Ideenmangel hab ich nun wirklich nicht - im Gegenteil: Geschäftsideen kommen wie am Fließband.

Auch in den Strategiegesprächen entwickle ich Businessideen mit euch und bislang haben wir immer eine passende gefunden. Und das innerhalb von kürzester Zeit!

>> Infos zum kostenlosen Strategiegespräch

P.S. Gerade heute habe ich auf Instagram @coachcecil_erfahrung Geschäftsideen entwickelt. Ihr habt mir gesagt welches Produkt die Firma vertreibt in der ihr arbeitet und ich hab euch dann konkrete Vorschläge gemacht wie ihr mit diesem Produkt ein Online Business starten könnt. Enstpannt saß ich auf dem Balkon und habe spontan eine Geschäftidee nach der anderen entwickelt und je mehr ich geredet habe, desto mehr ist mir eingefallen - ich hätte alleine über ein Thema Stunden reden können!

Diese ganzen Ideen habe ich jedoch erst seit dem BUSINESSPRINZIP, da ich nun weiss wie die Maschinerie funktioniert und wie man es auch umsetzen kann.

Bekomme ich Inspiration für meine Geschäftsidee?

Yes. 💪

Du bekommst jede Menge Inspiration.

Muss ich vor der Buchung wissen, was für ein Online Business ich machen möchte?

Nein, du brauchst dich vor der Buchung nicht zu entscheiden was für ein Online Business du dir aufbauen möchtest.

Das einzigste was du wissen musst ist, dass du dir ein eigenes profitables Online Business aufbauen willst.

Im BUSINESSPRINZIP wirst du mit allen gängigen Arten von Online Business vertraut gemacht und dir gezeigt wie du mit ihnen erfolgreich bist. Somit kannst du zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, was genau du machen möchtest und hast auch die Möglichkeit jederzeit auf ein anderes Geschäftsmodell umsteigen.

Herausfinden was für ein Business man machen will ist Teil des Coachings, weshalb es nicht notwenig ist seine Geschäftsidee schon vor der Buchung zu kennen.

Mit wem kann ich mich über meine Geschäftsideen austauschen?

Stehst du noch vor der Buchung vom BUSINESSPRINZIP, dann melde dich zum KOSTENLOSEN Strategiegespräch an, bei dem ich mit dir persönlich deine Ideen bespreche und wir sie weiterentwickeln können.

Das Gespräch ist für dich 100% KOSTENLOS & unverbindlich.

Ich freue mich auf dich. 🙂

Auch im Rahmen des KOSTENLOSESN Bonuspakets könne wir uns via WhatsApp, Telegram über dein Geschäftsmodell austauschen. Auch Strategiegespräche sind im Bonuspaket inklusive, welche wir gerne dafür nutzen können.

>> Infos zum Bonuspaket

Gewinnspiel

Ist es sinnvoll, wenn ich mich mehrmals anmelde?

Nein, es ist nicht sinnvoll, wenn du dich mehrmals beim gleichen Gewinnspiel anmeldest.

Deine Gewinnchance erhöht sich dadurch NICHT.

Es kann sogar sein, dass du aussortiert wirst, wenn du dich doppelt und dreifach anmeldest.

Melde dich einmal an!

Falls ich gewinne, muss ich dann buchen?

Deine Anmeldung zum Gewinnspiel ist unverbindlich. Solltest du ausgelost werden, deinen Gewinn jedoch nicht wahrnehmen wollen, dann kannst du jederzeit zurücktreten. (das ist natürlich nur vor der Buchung möglich)

Kann ich mir das Bonuspaket beim Gewinnspiel sichern?

Ja! 🥳

Trage mich im Anmeldformular als Ansprechpartner ein.

Solltest du Gewinnen, erhältst du einen Buchungslink, bei dem ich als Affiliate hinterlegt bin.

Melde dich nach der Buchung bei mir, damit du sofort Zugriff auf das exklusive Bonuspaket erhältst.

>> Jetzt zum Gewinnspiel anmelden

>> Mehr Infos zum Bonuspaket

Entstehen mir Nachteile, wenn ich dich als Affiliate eintrage beim Gewinnspiel?

Nein.

Du hast nur Vorteile, da du dir im Falle eines Gewinns Zugriff auf das exklusive Bonuspaket sicherst!

Das Bonuspaket ist 100% KOSTENLOS.

>> Mehr Infos zum Gewinnspiel

>> Mehr Infos zum Bonuspaket

Weitere Fragen

Woher weiß ich, dass das BUSINESSPRINZIP passend für mich und meine Ziele ist?

Gerne berate ich dich dabei, ob das BUSINESSPRINZIP dich dabei unterstützt deine persönlichen Ziele zu erreichen und es genau das Coaching ist nach dem du suchst.

Schreib mir bei individuellen Fragen einfache eine Nachricht oder sicher dir dein KOSTENLOSES Strategiegespräch, bei dem ich dir persönlich zur Verfügung stehe!

Fragen für die wir keine Lösung finden leite ich direkt an die Coaches weiter.

+++ Noch unsicher, ob du mit dem BUSINESSPRINZIP starten sollst? +++

KOSTENLOSES Strategiegespräch

Persönliche Beratung für das BUSINESSPRINZIP

Was dich im KOSTENLOSEN Strategiegespräch erwartet...

  • Fragen klären: Ich beantworte dir ALLE Fragen persönlich
  • Zeitaufwand und wie du das BUSINESSPRINZIP optimal in deinen turbulenten Alltag integrieren kannst
  • Persönliche Erfahrungen
  • Beratung ob das Coaching passend für dich und deine Ziele ist
  • 30 - 60 Minuten individualisiertes Beratungsgespräch
  • Tipps für deine perfekte Geschäftsidee
  • Insider-Einblicke in das Coaching
  • Kosten und Finanzierung
  • 100% kostenfrei & unverbindlich: Dieses Gespräch ist für dich vollkommen kostenlos. Keine versteckten Kosten, Bindungen oder Ähnliches

Finde die ganzen Infos doch kostenlos im Internet. Wieso also in das BUSINESSPRINZIP investieren?

Im BUSINESSPRINZIP lernst du wie du es von Anfang richtig machst. Also wie genau du vorgehen musst, damit du mit deinem Business auch erfolgreich bist.

Hast du keine Anleitung oder jemanden der dir genau zeigt wie es funktioniert ein Online Business aufzubauen, musst du dir das ganze Wissen selbst zusammen suchen. Da du nicht weißt welche der Informationen, die du bei deinen Recherchen findest, dich zum Erfolg führen musst du viel "trail and error" hinnehmen, was natürlich jede Menge Zeit kostet. Du bemühst dich, gibst Gas, investierst viel Zeit, generierst aber trotzdem nicht die gewünschten Erfolge.

Wenn du das Wissen und die Erfahrung von Menschen nutzt, die bereits das Ziel erreicht haben das du selbst erreichen möchtest, wirst du viel weniger Fehler machen und erreichst dein Ziel schneller. Kurz gesagt wird dein Unternehmen mit viel geringerem Aufwand und in einem Bruchteil der Zeit viel profitabler sein, als wenn du es alleine versuchen würdest.

Muss ich ein Gewerbe anmelden?

Naja, wenn du ein Unternehmen haben möchtest musst du auch eines gründen 🙂 

Übrigens: Mein Gewerbe habe ich online zu Hause auf dem Sofa angemeldet. 😉

Entstehen mir Nachteile, wenn ich dich als Affiliate eintrage beim Gewinnspiel?

Nein.

Du hast nur Vorteile, da du dir im Falle eines Gewinns Zugriff auf das exklusive Bonuspaket sicherst!

Das Bonuspaket ist 100% KOSTENLOS.

>> Mehr Infos zum Gewinnspiel

>> Mehr Infos zum Bonuspaket

Angst nicht erfolgreich zu sein und das Geld umsonst ausgegben zu haben.

Machst du alles genauso wie es im BUSINESSPRINZIP empfohlen wird, bin ich überzeugt davon, dass du Erfolg haben wirst.

Voll das Risiko. Was, wenn ich scheitere?

Du baust dir zusätzlch ein weiteres Standbein auf neben deinem eigentlichen Job. Was soll daran riskant sein? Selbst wenn du scheiterst passiert ja nichts, denn du hast ja deine Sicherheit nicht aufgegeben.

Wenn du es nicht versuchst, dann bist du schon gescheitert bevor du überhaupt angefangen hast.

Und auf die Fresse fliegen gehört auch mal dazu. Weiter machen ist die Divise und zwar so lange bis du auch Erfolg hast!

Du hast nichts zu verlieren, sondern du kannst nur was gewinnen.

Habe Angst die monatlichen Raten nicht zahlen zu könnnen...

Kannst du deine Miete pünktlich zahlen?

Kannst du dir Benzin fürs Auto leisten?

Kannst du dir regelmäßig Essen kaufen?

Du weißt, dass du es irgendwie schaffen wirst das Geld für Miete, Essen ect. jeden Monat aufzutreiben.

Genauso ist es mit den Raten vom BUSINESSPRINZIP. 

Ich selbst hatte keine Rücklagen für die Raten und habe trotzdem gebucht, denn ich war davon überzeugt davon, dass ich es schaffen werde irgendwie für die monatlichen Raten aufzukommen.

Und warum war und bin ich immer noch davon überzeugt?

Weil ich mir zu 1000% ein erfolgreiches Online Business aufbauen möchte und das BUSINESSPRINZIP dafür einfach die perfekte Anleitung ist. Die Raten vom Coaching gehören einfach zu meinen festen Ausgaben, genauso wie die Miete...und ich weiss, dass ich dafür sorgen werde ausreichend Geld dafür zur Verfügung zu haben.

Ich will einen Online Shop machen - was wenn ich in 6 Monaten merke dass der Shop doch nicht so gut zu mir passt und ich stattdessen lieber einen Online Kurs erstellen möchte?

Im BUSINESSPRINZIP lernst du wie du mit allen Arten von Online Business erfolgreich bist und somit kannst du jederzeit dein Geschäftsmodell nach belieben verändern.

Muss ich jede Woche die Inhalte der jeweiligen Woche direkt umsetzen?

Nein.

Arbeite einfach in deinem Tempo. Wenn für dich der Zeitpunkt gekommen ist einen bestimmten Schritt umzusetzen, dann gehst du einfach in die entsprechende Woche und arbeitest die Videos durch.


Hab Angst vor Problemen...

Eines kann ich dir garantieren: Probleme werden auftreten.

Doch davor brauchst du dir nicht den Schneid abkaufen lassen.


Je mehr Hindernisse sich mir in den Weg stellen, desto kreativer fange ich an zu denken. Denn um mein Ziel zu erreichen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Funktioniert die erste nicht, suche ich solange nach Alternativen bis ich mein Ziel erreicht habe. Und auf dem Weg zum Ziel habe ich viel dazu gelernt und Erfahrung gesammelt, was mir zu einem späteren Zeitpunkt nützlich sein kann.

Übrigens: Jedes gelöste Problem macht mental noch stärker, weil man Erfolgserlebnisse hat!


Das MATRIXPRINZIP ist ja Voraussetzung für das BUSINESSPRINZIP und dadurch ist dein Mindset so gestärkt, dass du bei Problemen nicht aufgibst, sondern lösungsorientiert arbeitest. 

Wie motiviere ich mich durchzuziehen?

Die Basis hierfür ist die richtige Zielsetzung. Wie du deine Ziele richtig setzt wird dir im MATRIXPRINZIP ganz genau erklärt. Zieht dich dein Ziel machst du weiter egal welche Hindernisse kommen.

Die Technik der richtigen Zielsetzung wende ich selbst auch an. Wenn ich an meine Ziele denke, fange ich an zu grinsen, bekomme ein richtiges Bauchkribbeln und habe einfach mega die Vorfreude - aufgeben ist für mich dann nicht mehr möglich.

Brauchst du ab und zu einen Tritt in deinen Po um dauerhaft am Ball zu bleiben, dann sicher dir das exklusive Bonuspaket (100% KOSTENLOS).

Ich werde bei Bedarf auch mal die "Peitsche schwingen" und dich pushen durchzuziehen. Gib deinem Schweinehund keine Chance mehr!

>> Alle relevanten Infos zum KOSTENLOSEN Bonuspaket

!! Zugriff auf das exklusive Bonuspaket ist denjenigen vorbehalten, die das MATRIXPRINZIP über meinen Affiliate-Link buchen.

Bestelle das BUSINESSPRINZIP über mich, um dir Zugriff auf das exklusive Bonuspaket zu sichern!

Ich möchte weder einen YouTube-Kanal noch einen Instagram-Kanal betreiben. Kann ich trotzdem erfolgreich sein?

Ja, du kannst dir ein eigenes erfolgreiches Online Business aufbauen ohne dass du aktive Social Media - Kanäle auf Instagram oder YouTube betreibst.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten & Strategien (Traffic-/Leadgenerierungsstrategien) wie man sein Business profitabel bekommt. Präsenz auf Social Media ist optional und kein muss.

Privates

Hast du bereits Erfahrung mit dem Support gemacht?

Ja.

Der Support ist wirklich super und ein meeega Service.

Fragen werden ausführlich mit Text-, Sprachnachrichten oder Videos beantwortet und Emanuel checkt bei Problemen auch mal die eigene WordPress Seite oder eine E-Mail Automation.

Gerade als Anfängerin finde ich den Support genial. Durch diesen Rückhalt bin ich mutiger und probiere Dinge einfach mal aus, weil ich weiß, dass mir geholfen wird wenn es nicht funktioniert oder etwas komplett aus dem Ruder läuft.

So kann ich in einer sicheren Umgebung Erfahrung sammeln und werde mit der Zeit immer selbstständiger.

Danke an Emanuel und Cecil für eure Unterstützung!

Wieso hast du dich für das BUSINESSPRINZIP und nicht für ein anderes Online Business Coaching entschieden?

Vor der Buchung habe ich verschiedene Online Business Coachings verglichen und hatte für ein anderes Coaching sogar ein Strategiegespräch. Bei allen Vergleichen war das BUSINESSPRINZIP eindeutiger Sieger, da beim Preis/Leistungsverhältnis kein anderes Coaching mithalten konnte. Das BUSINESSPRINZIP ist ein rundum Paket mit dem du unlimitiert unterwegs bist.


Im BUSINESSPRINZIP lernst du, wie du mit allen gängigen Arten von Online Business erfolgreich wirst. Das bedeutet, dass du dich vor der Buchung nicht entscheiden musst, ob du ein Infoprodukt (eBook, Online-Kurs,...) erstellen, einen Online-Shop, professionelles Affiliate-Marketing, FBA, ect. machen möchtest.

Dadurch hast du die Möglichkeit dein Business jederzeit zu verändern und auszubauen. Konzentrierst du dich anfangs beispielsweise auf deinen Online-Shop, könntest du später dein Business um ein eigenes Infoprodukt erweitern. Würde man sich für jeden einzelnen Themenbereich ein extra Coaching kaufen, wären die Gesamtkosten um ein vielfaches höher als die vom BUSINESSPRINZIP.


Darüber hinaus wirst du im BUSINESSPRINZIP auch im Marketing ausgebildet. Dein Produkt kann noch so gut sein, ohne dem entsprechenden Marketing wird es sich nicht verkaufen.


Das Paket aus "erfolgreicher Aufbau unterschiedlichster Arten von Business & Marketing & Support" ist ein wesentlicher Punkt wieso das BUSINESSPRINZIP meiner Meinung nach momentan das Online Business Coaching mit dem besten Preis/ Leistungsverhältins im deutschsprachigen Raum ist.

Mit wie viel Vorwissen im Bereich "Online Business" bist du in das BUSINESSPRINZIP gestartet?

Ins BUSINESSPRINZIP bin ich als absolute Anfängerin gestartet, also ich hatte wirklich überhaupt kein Vorwissen im Bereich "Online Business".

Den Unterschied zwischen einer Landingpage und einer Website kannte ich nicht und Wörter wie Traffic, Leads, Ads, ... ließen Fragezeichen in meinem Hirn entstehen.


Die Inhalte im BUSINESSPRINZIP sind anfängerfreundich aufbereitet, wordurch ich immer alles verstanden habe und ein solides Wissen erwerben konnte.

Emanuel kann wirklich mega gut erklären!


Mittlerweile finde ich mich im Jungel der neuen Fachwörter gut zurecht.😀

Wann hattest du die Kosten vom BUSINESSPRINZIP wieder reingeholt?

Ca 6 Monate nach Beginn des BUSINESSPRINZIP.


Beachte, dass ich das NEBENHER erwirtschaftet habe (neben meinem Medizinstudium, Nebenjob in den ersten Monaten,...). Außerdem habe ich als absolute Anfängerin gestartet. Ich kannte nicht einmal den Unterschied zwischen einer Website und einer Landingpage…..

Was findest du am BUSINESSPRINZIP besonders gut

- Der Support

- Ich kann mich drauf verlassen, dass das was erzählt wird stimmt und in der Praxis funktioniert

- Man kein technisches Vorwissen braucht, um erfolgreich zu sein

- Ich alles nur nachmachen brauche

- die Inhalte werden einem auf dem Silbertablett präsentiert

- Die Technik simpel erklärt wird

- Alle Arten von Online Business und praxiserprobte Marketingstrategien intensiv besprochen werden

- Ich krasse Erfolge in kurzer Zeit als absolute Anfängerin feiern kann

Was für eine Art von Business machst du?

Aktuell mache ich Affiliate-Markting, habe einen Online Kurs und ein eBook in Planung. Auf einen Shop habe ich auch Lust...

Mit welcher Art von Online Business hast du angefangen?

Affiliate-Marketing.

Hast du schon vor dem BUSINESSPRINZIP mit deinem Online Business gestartet?

Ja.

Ca. zwei Monate vor dem Start vom BUSINESSPRINZIP habe ich erste Schritte im organischen Affiliate-Marketing gemacht.

Kanntest du bereits vor dem BUSINESSPRINZIP deine genaue Geschäftsidee?

Ja und nein.

Das was ich wusste war:

Ich baue mir jetzt erfolgreich ein eigenes Online Business auf. 

Das WIE & die Details waren noch wage Ideen.

Mir war schon vor dem BUSINESSPRINZIP klar, dass ich Affiliate-Marketing machen und einen Online-Kurs erstellen möchte. Das Thema vom Kurs stand noch nicht entgültig fest, wobei ich natürlich aus dem MATRIXPRINZIP einige Ideen mitgebracht und besonders ein Thema besonders im Hinterkopf hatte.

Die erste Woche im BUSINESSPRINZIP war für mich eine richtige Kopfexplosion, da ich so viel Inspiration bekommen habe, was ich alles machen kann, sodass mir plötzlich mehrere Themen für meinen Online-Kurs eingefallen sind.

Festgelegt habe ich mich dann bereits am Ende der ersten Woche. Das ausgewählte Thema hatte ich zwar im MATRIXPRINZIP auf dem Schirm, wobei mir bis dahin jedoch nicht klar war, dass ich es auf diese Art und Weise wie ich es dann geplant habe umsetzen kann. Das dies möglich ist wurde mir erst nach den Coaching-Videos klar...

Im Februar 2021 disponierte ich um und beschloss spontan vor diesem Kurs zuerst noch den Online-Kurs zum Zeitmanagement zu erstellen.

Seit dem BUSINESSPRINZIP habe ich Geschäftsideen im Überfluss. Eigentlich habe ich fast täglich neue Ideen wie ich mein Business erweitern und ausbauen kann.

Wieso hast du das BUSINESSPRINIZP gebucht, als du dir noch unsicher warst welches Business du genau aufbauen sollst?

Als ich mir im September 2020 darüber Gedanken gemacht habe welches Online Business Coaching ich denn buchen möchte, war es mein Ziel mir erfolgreich ein eigenens Online Business aufzubauen. Die Details zu meinem Geschäftsmodell waren noch nicht zu 100% ausgereift, doch bevor ich das WIE genau kannte, musste ich mich ja erstmal darüber informieren wie alles funktioniert, also der Aufbau von einem Business, Marketing, Websitegestaltung, Kundengewinnung,....

Wie soll ich eine kluge und fundierte Entscheidung treffen können, welches Art von Business die Beste für mich ist, wenn ich keine Ahnung vom Online Business habe?

Anständig oder gar nicht

Möchte ich in einer Sache erfolgreich werden, wähle ich von Anfang an eine Informationsquelle, die zuverlässig korrekte Infos liefert. Am besten von Leuten, die selbst erfolgreich in diesem Bereich sind.Halte ich mich an die Anleitung von Profis, kann ich innerhalb von 6 Monaten viel viel viel mehr erreichen, als wenn ich alleine mein Glück versuche.

Das BUSINESSPRINZIP ist ein "Infoprodukt" also ein Coaching bei dem man etwas lernt und sich strukturiert informieren kann. Hole ich mir das Wissen gebündelt in einem Kurs anstatt selbst alles zu recherchieren spare ich mir jede Menge Zeit, Mühe, Nerven und Fehler.

Darüber hinaus braucht man sich beim BUSINESSPRINZIP vor der Buchung nicht festlegen welche Art von Business man aufbauen möchte, da gezeigt wird wie man mit ALLEN Geschäftsmodellen erfolgreich werden kann. Übrigens: Herausfinden was für ein Business man machen will ist Teil des Coachings, weshalb es nicht notwenig ist seine Geschäftsidee schon vor der Buchung zu kennen.

Also ist das BUSINESSPRINZIP perfekt, um mich darüber zu informieren wie ich mein Business erfolgreich aufbaue, weshalb ich mich entschieden habe zu buchen bevor ich genau wusste was für ein Business ich machen will.

Konntest du durch das BUSINESSPRINZIP bereits Einnahmen generieren?

Ja.

Nach einigen Monaten war mein Einkommen bereits so hoch, dass ich den Nebenjob aufgeben konnte.🥳

Ab wann hattest du die ersten Einnahmen durch dein Online Business?

Anfang Dezember 2020

Waren deine Eltern gegen die Buchung vom BUSINESSPRINZIP? Wenn ja, wie hast du sie davon überzeugt?

Meinen Eltern habe ich nichts vom BUSINESSPRINIZP erzählt. Das BUSINESSPRINZIP finanziere ich mir selbst von meinem Geld und es ist meine eigene Verantwortung wie ich mein Geld investiere.

Wie viel Startkapital hattest du?

Gar keins.

Mein Business habe ich mit 0€ gestartet, selbst für die Raten vom BUSINESSPRINZIP hatte ich keine Rücklagen.

Würdest du das BUSINESSPRINZIP aus heutiger Sicht erneut buchen?

Ja, ich würde sofort erneut buchen.

Welches Equipment hast du dir für das BUSINESSPRINZIP gekauft?

Das BUSINESSPRINIZP habe ich mit dem Equipment gestartet, was mir bereits zur Verfügung stand.

- Laptop (uralt, eine absolute Schnecke)

- Smartphone (in die Jahre gekommen, schlechte Bildqualität)

- Tablet (weder das Neueste noch das Beste - bin ich froh, dass es noch immer funktioniert)


Du weisst ja, dass ich auf Instagram @coachcecil_erfahrung sehr aktiv bin und euch täglich mit vielen Storys versorge. Die Bildqualität vom Smartphone war wirklich schlecht, doch ich habe damit fleißig Storys gedreht und einfach das beste daraus gemacht. Um mein Handy beim Filmen komfortabel in der Hand halten zu können, kaufte ich mir im November ein Pop Socket; eine der besten Anschaffungen überhaupt.


Zu Weihnachten habe ich, unabhängig von meinen Business-Plänen, einen neuen Laptop bekommen. Es entsprechen zwar nicht alle technischen Kriterien den von Emanuel empfohlenen Mindestanforderungen, doch es ist definitiv ein riesen Upgrade im Vergleich zum alten Laptop.


Die ersten Einnahmen von meinem Online Business reinvestierte ich direkt in mein Business. So habe ich wichtige Tools wie Thrive Themes, ActiveCampaign, Webhosting, ... gebucht und schaffte mir im Februar ein neues Smartphone an. Das Handy ist neben dem Laptop mein wichtigstes Arbeitsgerät und darum entschied ich in ein wirklich gutes Smartphone zu investieren.


Eine Smartphonehalterung und ein Gimbal zählen mittlerweile auch zu meiner technischen Ausrüstung.


Einfach anfangen ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Dafür brauchst du weder das beste Equipment noch ein riesiges Startkapital

Hat sich die Investition ins BUSINESSPRINZIP für dich gelohnt?

Ja, in jeder Hinsicht.

Das BUSINESSPRINZIP hat ein mega krasses Potential. Bislang habe ich zwar einiges umgesetzt aber doch nur ein Bruchteil von dem was das Coaching eigentlich bietet. Trotzdem kann ich bereits krasse Erfolge feiern, habe nach wenigen Monaten die Gesamtkosten wieder reingeholt. 

Wem würdest du das BUSINESSPRINZIP empfehlen?

Das BUSINESSPRINZIP empfehle ich jedem, der sich ein eigenes erfolgreiches Online Business aufbauen möchte, das langfristig profitabel ist.

Willst du dir dein Business neben deinen alltäglichen Verpflichtungen aufbauen, mit möglichst geringem Zeitaufwand, in kurzer Sicht messbare Erfolge generieren auch ohne Vorwissen - das hatte ich auch nicht und auf lange Sicht Geld sparen, lohnt sich das Coaching.

Vor allem für Anfänger die keine Erahrung in diesem Bereich haben ist das BUSINESSPRINZIP prima, weil du an die Hand genommen wirst, dir von 0 an alles erklärt wird und du jeden Schritt Klick-für-Klick vorgezeigt bekommst, sodass du es nur noch nachmachen brauchst. Bei Bedarf kannst du den Support kontaktieren.

Auch wenn du bereits dein Business am Start hast, kann das BUSINESSPRINZIP für dich sinnvoll sein. Du kannst überprüfen, ob dein Business ein solides Fundament hat, ggf ein paar Verbessungen vornehmen, dein Marketing optimieren, Tipps und Tricks von Profis integrieren und so die Maschinerie weiter ausbauen und umsatzstärker machen.


Deine Frage wird im Q&A nicht beantwortet?

Melde dich bei mir, damit wir ALLES klären können. 🙂

Instagram: @coachcecil_erfahrung

E-Mail: info@coachcecil-erfahrung.de

error: Alert: Content is protected !!